Suche 
 Produkte 
 Kunden-Login 

Urkorn Kamut - eine Empfehlung, die mir am Herzen liegt


Während meiner Kindheit und Jugend gehörten der Duft von frisch gebackenem Brot, knusprige
Semmeln und richtig guter Kuchen zu meinem täglichen Leben. Ich wuchs in einer Bäckerei auf,
in der noch richtig gebacken wurde - mit natürlichen und guten Zutaten. Wir waren ein Familienunternehmen und so lernte ich, noch jung an Jahren, mit Teig, heißen Blechen und dem
Feuer im Backofen umzugehen.

Später führten mich Geist und Seele zu neuen Ufern, die Liebe und Verbundenheit zu natürlichen Nahrungsmitteln und deren handwerklicher Herstellung sind geblieben. Ich bewahre sie in meinem Herzen und wurde zum Urkorn Kamut geführt.

Wir bieten Ihnen bei Klang & Stille ein reichhaltiges Angebot für Geist und Seele. Nun möchte Nahrung für den Körper hinzu kommen.
Sehr gerne empfehle ich Ihnen dazu den Besuch unseres Partners

www.konaplus.de/vp/13036


Haben Sie Freude an einer vielleicht völlig neuen Erfahrung.

Ute Schombert
 Service 
 Specials 

XL V9.0.25